02.11.2015

Maschen pflastern meinen Weg










Ich bin mal ein echtes Risiko eingegangen: ich habe den dringend notwendigen Wintermanteleinkauf mit nicht einer sondern gleich mit zwei Jacken beendet. In türkis. Alle beide. Was auch immer mich da geritten hat.

Da nun sämtliche Schals, allen voran mein heiß und innig geliebeter selbst gestrickter gelber Monsterschal, farblich nicht mehr passen, muss was neues für zarte Hälschen her.

Gestern angefangen und bis jetzt über 1,5 Meter fertig:


Tja, schwarz halt. Einzig weiß würde zu türkis noch besser passen, aber so kleckerfreudig wie ich bin, stand diese Farbe nicht zur Diskussion.

1,5 Knäule habe ich noch und ich denke, die zwei Meter schaffe ich auch noch. Ich hoffe, ich kann den später überhaupt tragen, denn der wiegt jetzt schon einen gefühlten Zentner.

In diesem Sinne: Suche Masche, biete unfertig Ohrenschützer.

8 Kommentare:

  1. ....augenerfrischendes Schwarz....;o)

    hömma.........grün wäre auch gegangen....gugg : http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Forbitalfrosch.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F08%2FLoop-t%2525C3%2525BCrkis-gr%2525C3%2525BCn-1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Forbitalfrosch.de%2F2013%2F11%2F01%2Floop-in-grun-turkis%2F&h=348&w=465&tbnid=-unsOHPWl3fzcM%3A&docid=gHRPK7P8QZ88PM&ei=PK43VpOzDMbePJivhWg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=728&page=1&start=0&ndsp=22&ved=0CDkQrQMwCGoVChMIk8H48rHyyAIVRi8PCh2YVwEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagstDu mir jetzt? Nach fast zwei Metern? ZWAI MEHETERN!!!

      Na dann, einen kann ich ja noch machen ;o)

      Löschen
    2. hömma, wenn du nicht VORHER bloggst Kind, kann ich auch nix für
      ;oP

      Löschen
    3. Ja sorry, aber wer kann denn auch ahnen, dass ich das Ding nicht nach 30 cm in die Ecke pfeffer und mir einen fertigen kaufe?

      Löschen
  2. Das Muster sieht gut aus, macht den schwarzen Schal interessant. Grün?Wieso nicht. Der Winter kann dir nichts, du bist gerüstet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht rechts, alles andere dauert mir zu lang :D

      Irgendwas sagt mir, dass wir sehr wahrscheinlich einen milden winter kriegen. Immerhin haben wir jetzt Anfang November und die Leute liefen heute bei der Arbeit teilweise in Tops rum. War ja zu erwarten, bei zwei neuen Jacken....

      Löschen