15.05.2016

An die Mitbloggerin....










... die mich anscheinend für vollkommen meschugge hält:

Hier wäre dann Dein "man muss doch da nur ein Häkchen setzen"





Die sind übrigens von meinem letzten Kommi bei Dir, Grädchen. Hat sich also nichts getan.
Aber egal, ich spam Dich auch so zu...
(beim Paterfelis wurde ich nach Milchshakes gefragt.... bei Dir waren es grundsätzlich nur Bananen,Flüsse und Straßenschilder.... mysteriös)

In diesem Sinne: Pfffff.... nennt mich Wall-E....

Kommentare:

  1. Was ist DAS denn??? Hab ich, ehrlich noch nie so gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis gestern auch nicht. Da hatteich auch höchstens mal ein Häkchen zusetzen. Habe es wohl übertrieben....

      Löschen
  2. Hab grad in Deinem Profil gesehen, daß Du auch bei Jule liest. Weißt Du, warum sie nix mehr schreibt? Auch aus dem Profil vom Bund behinderter Blogger ist sie raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bei der hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Irgendwann hatte sie ja große Pausen, dann haute sie mehrfache Einträge am Stück raus und dann kam wieder nichts.... nach der letzten pause habe ich ihren Blog vergessen.... Vielleicht beansprucht sie ja das Studium so. Vorstellbar wäre es ;o)

      Löschen
  3. es tut mir sooooooooooooooooooooooooooo leid, ich kann dir nicht sagen, woran das liegt, ey, ich hab schon alles versucht

    AntwortenLöschen
  4. und ich hab bei dir nu auch kein captcha mehr.
    die mobben uns, aber NIX bringt uns auseinader, KIND!
    ha, nu is doch wieder ein Captcha da!
    aber mit ohne Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Alles gut, bis zum nächsten Jurowischn ist ja noch lange hin und bis dahin spammen wir ja nur gemäßigt. Da kann ich mich schonmit den Bilderätseln abfinden ;o)

    Mich hält nichts ab!

    AntwortenLöschen
  6. Milchshakes? Was kann man denn da abfragen? Suche alle raus, die Erdbeeraroma enthalten?

    AntwortenLöschen
  7. hahaha es tut mir echt leid, aber das is so witzig :P
    Außerdem wollte ich Frau G. nur mitteilen, dass es bei mir auch ein Captchadingens gibt, aber eben nur als Haken.. ich glaub dir doch, wenn Du sagst da is was anderes (es zu sehen ist allerdings noch viel lustiger) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. OT, Frau Abalone, wussten sie schon, wie doll Horst momentan hustet? Mist Temperatursturz, ey

    AntwortenLöschen
  9. Frau Abalone, genauso sah es bei mir auch!
    Und bis vorhin konnte ich bei dir auch nicht kommentieren, bis ich mich mal in diversen Blogger-Hilfe-Foren schlau gemacht habe!
    Der Fehler lag aber bei mir; ich sage nur: Haken (machen o. nicht machen, das ist hier die Frage!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht machen stellt sich doch nicht... solange nichts angeklickt ist, kann ich auch nicht weiter klicken.

      Bei mir scheint die Robotor Zeit vorbei zu sein, die letzten beiden Komis bei Frau G. gingen ohne ;o)

      Löschen