15.01.2011

Suche Gänseblümchen...









... biete gelben Abholschein von den gelben Hinter-den-Büschen-Versteckern.

Da Wochenende ist, habe ich in der Nacht von Freitag auf Samstag mein aktuelles mit-ins-Bett-nehm-Buch bis 02:47 Uhr durchgelesen. Wohlwissend, dass bereits um 08:00 Uhr mein Wecker klingeln wird. Schließlich hatte ich mal wieder einen Abholschein von der Post im Briefkasten (für eine Büchersendung, die im übrigen locker in meinen Briefkasten gepasst hätte und für die keine Unterschrift nötig war. Aber das nur am Rande).

Es stand aber auch fest, dass ich heute mindestens zwei weitere Büchersendungen erhalten werde. Kein Problem, schließlich weiß ich, dass die Hinter-den-Büschen-Verstecker grundsätzlich und immer und überhaupt erst nach 13:00 Uhr ihre Verteilerrunde in meinem Viertel drehen. Also wollte ich frühstmöglich zur Post in die Stadt, um meine erste Sendung abzuholen. 

Kurz nach 10:00 Uhr kam ich wieder zu Hause an, schloss meinen Briefkasten auf und habe das komplette Haus zusammengebrüllt. Neben meiner Zeitung lag ein neuer gelber Abholschein im Kasten. Für zwei weitere Büchersendungen.

Ich komme mir hochoffiziell verarscht vor!!!

In diesem Sinne: Den nächsten Hinter-den-Büschen-Verstecker hol ich von seinem Rad. Egal wie!

1 Kommentar: